In Planung 2021:

- Workshop "Beckenboden" im Yoga und im Alltag

- Workshop "Gehen/ Laufen"


"Iliopsoas & Co." / Hüftbeuger-Workshop

Verspannungen bzw. ungleichmäßige Spannungen im M. Iliopsoas (Lenden-Darmbein-Muskel) können sich durch Schmerzen im Bereich der Schultern, Rücken, Hüfte oder Leiste, Beine, sowie Kopf- und Nacken bemerkbar machen (auch Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus). Je besser der Muskel „arbeitet“ und ausbalanciert ist, umso wahrscheinlicher ist eine gute Beweglichkeit sowie das korrekte Zusammenspiel mit den anderen Muskeln. Das wiederum kann zur Schmerzreduktion führen und dient der Gesunderhaltung im Allgemeinen.

 

Mit einem „Anatomie-Quickie“, anhand einem anatomischen Modell, möchte ich Dir mehr über das spannende Thema Hüftbeuger vermitteln. Insbesondere Übungen sollen Dir die Möglichkeit geben, noch mehr zu spüren und zu begreifen, damit Du das Erlernte in den Alltag oder in deine Yogapraxis integrieren kannst.

Anmeldung erfolgt über info@homemade-yoga.de oder telefonisch! (Nach der Anmeldung erhältst Du ein Info-Schreiben von mir über die Bezahlmöglichkeiten, etc.).

Ich würde mich freuen, Dich willkommen zu heißen. Namasté, Eure Kerstin

 

ZEIT:

Sonntag, 08.11.2020, von 10 - 14 Uhr

ORT:

YOGARAUM SANTOSHA

Bahnhofstr. 3 in 15711 KW

ANMELDUNG:

info@homemade-yoga.de

oder

Tel.: 03375/ 21 22 579

 

Teilnehmerzahl: Mindestens 5/ Höchstens 8